• Jobs Job bei S Broker AG und Co. KG

Mitarbeiter (m/w) IT-Service Desk / Helpdesk

S Broker AG und Co. KG

Wiesbaden

Wiesbaden

Mitarbeiter (m/w) IT-Service Desk / Helpdesk S Broker AG und Co. KG Wiesbaden Annahme, Priorisierung, Bearbeitung oder Weiterleitung sowie Dokumentation aller eingehenden Anfragen und Störungen per Telefon und E-Mail im Rahmen des First Level Supports; technische Überwachung der System-Infrastruktur.

Einfach Handeln Mitarbeiter (m/w) It-ervice Dek / Helpdek Mit Perpektive Vollzeit | Unbefritet | Ab Ofort Ihre Aufgaben Annahme Prioriierung Bearbeitung Oder Weiterleitung Owie Dokumentation Aller Eingehenden Anfragen Und Törungen Per Telefon Und E-mail Im Rahmen De Firt Level Upport Techniche überwachung Der Ytem-infratruktur überprüfung Und Pflege Der Benutzerprofile Und Zugriffberechtigungen Zur Optimalen Bewältigung Ihrer Aufgaben übernehmen Wir Für Ie Die Finanzierung Einer Zertifizierung Nach Itil-tandard (foundation) Perpektivich Untertützen Ie Un Entprechend Ihrer Individuellen Tärken Und Intereen Auch Bei Anderen Themen (zb Projekt- Releaemanagement Prozeoptimierung Etc) Ihr Profil Aubildung Zum Fachinformatiker Informatikkaufmann Oder Eine Vergleichbare Aubildung Im It-umfeld 1-3 Jahre Relevante Beruferfahrung Kenntnie über Erver Client Window Und Lotu Note Hohe Kunden- Und Erviceorientierung Große It-affinität Und Bereitchaft Ich Auch Außerhalb De Ervice Dek Weiterentwicklen Zu Wollen über Un Al Zentraler Online Der Parkaen-finanzgruppe Mit Itz In Wiebaden Tellen Wir Uneren Kunden Eine Wertpapier-handelplattform Zur Verfügung Die Ich In Erter Linie An Online-affine Elbtentcheider Richtet Wa Wir Bieten Familiäre Umfeld Mit Tarkem "wir-gefühl" Freiräume Für Ihre Ideen Flexible Arbeitzeitmodelle Regelmäßige Weiterbildungangebote Faire Vergütung Und Beteiligung Am Unternehmenerfolg Wir Uchen Innovative Und Kreative Mitarbeiter Die Ich In Einem Pannenden Und Dynamichen Arbeitumfeld Beweien Und Weiterentwickeln Möchten Interee Geweckt Dann Bewerben Ie Ich über Da Online-bewerbungportal Auf Unerer Karriereeite Wwwde/karriere Wir Freuen Un Auf Ie Ag Und Co Kg Carl-boch-traße 10 65203 Wiebaden Wwwde Patrick Eitzert Tel: +49 (0)611-2044 1301 Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatik IT ITIL Entstörung First Level 1st Level Informatikkaufmann Informatikkauffrau S Broker Mitarbeiter (m/w) IT-Service Desk / Helpdesk Annahme Priorisierung Bearbeitung Oder Weiterleitung Sowie Dokumentation Aller Eingehenden Anfragen Und Störungen Per Telefon Und E-Mail Im Rahmen Des First Level Supports Technische Überwachung Der System-Infrastruktur Wiesbaden Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatik IT ITIL Entstörung First Level 1st Level Informatikkaufmann Informatikkauffrau S Broker

Mitarbeiter Kundenservice / Vorgangsmanagement (m/w)

Mitarbeiter Beraterhotline (m/w)
   S Broker AG und Co. KG (Wiesbaden)

Mitarbeiter Kundenservice / Support (m/w)
   S Broker AG und Co. KG (Wiesbaden)

Techniker im Kundenservice Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Software Application Consultant
   Matthäi Bauunternehmen GmbH und Co. KG (Bremen)

Leitung Central Security Services (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)